video2brain - Windows Store Apps mit XAML und C# – Das große Training + Geek-Gewinnspiel

by Gregor Biswanger 13. Mai 2013 09:10

Windows_Store_Apps_mit_XAML_und_C#–Das_große_Training

 

Passend zu meiner letzten DVD “Meine erste Windows 8 App”, gibt es jetzt das umfangreiche Video-Training zum Thema “Windows Store Apps mit XAML und C#”. In diesem Video-Training erkunden und erlernen wir ausführlich die faszinierenden Möglichkeiten der App-Entwicklung für Windows 8 und Windows RT. Wir steigen mit den Grundlagen von XAML ein und sind auch bald mit den wichtigsten Neuerungen der Windows Runtime vertraut. Mit den Best Practices zum Thema MVVM - Model View ViewModel - und vielen Profi-Tipps steigst Du bald auf zum versierten App-Entwickler und -Designer.

 

Weitere Informationen

- Produktübersicht
- Inhaltsverzeichnis

 

Kostenfreie Probevideos

 

Einführung in XAML

 

App in den Store stellen

 

Facebook Fanpage

Weitere Tipps und Tricks zur Windows Store App Entwicklung findest du regelmäßig auf der Facebook Fanpage von “Meiner ersten Windows 8 App”: https://www.facebook.com/MeineErsteWindows8App

 

Großes Geek-Gewinnspiel in Kooperation mit WindowsDeveloper.de bis zum 19.05.2013

 

geek-aktion

 

Zu Gewinnen gibt es eine Signierte-Version meiner DVD “Meine erste Windows 8 App”. Dabei wurde die DVD nicht von mir persönlich unterzeichnet, sondern ich habe diese direkt in Redmond vom WinRT-Team verewigen lassen. Dabei sind Unterschriften von Tim Heuer (Program Manager für Microsoft XAML), Unni Ravindranathen (Program Manager für Microsoft Expression) und drei weiteren Mitgliedern des WinRT Teams.

Außerdem verlosen wir vier Zugänge zum neuen video2brain-Online-Training “Windows Store Apps mit XAML und C#”.

 

windows8-gewinnspiel-dvd-feature

 

Zum Gewinnspiel geht es hier lang: [Geek-Gewinnspiel] Zeit für Windows 8! – Einsteiger-Tutorials zu gewinnen

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Rätseln!

 

Besten Dank

Besten Dank an das ganze video2brain-Team!


video2brain_logo



Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war, bitten "kicken" sie ihn.
kick it on dotnet-kicks.de

Kommentare

Powered by BlogEngine.NET 1.4.5.0
Theme by Extensive SEO

Über den Autor

Gregor Biswanger

Microsoft MVP für Client App Dev
XING

Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker.


Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, agilen Prozessen und XAML. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App“, „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und „WPF 4.5 und Silverlight 5“ bei Addison-Wesley von video2brain.


Biswanger ist auch im Auftrag von Intel GmbH als Technologieberater für die Intel Developer Zone aktiv und ist Leader bei der Ingolstädter .NET Developers Group (INdotNET). 

 

Video über mich:
http://www.youtube.com/watch?v=mx_6SiiLxjk


Basta! 2011 Speaker

CLIPer

MCTS
Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development (MCTS)