Zweite Auszeichnung zum Microsoft MVP!

by Gregor Biswanger 4. Juli 2011 05:56

MVPLogo


Am Freitag (1.Juli 2011) hatte ich eine E-Mail erhalten, die mir das Wochenende versüßte:

Sehr geehrte(r) Gregor Biswanger,

herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2011 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Client App Dev im vergangenen Jahr hoch ein.
...


Somit erhielt ich für ein weiteres Jahr eine MVP Auszeichnung zum Thema Client Application Development. Ich bin sehr stolz darauf und bedanke mich bei der ganzen Community, die sich für meine Vorträge, Artikel und Videos interessieren und mich durch Ihr Interesse immer mehr gepusht haben…

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Microsoft, die meine Aktionen kräftig unterstützt haben.

Mit geballter Community Power wird es weiter gehen und ich stehe zum folgenden Motto:

Wie oft hört man "Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!" Na und? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten...
© Wolfgang J. Reus, (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker


Gerne stehe ich für User Groups jeder Zeit kostenfrei für weitere Vorträge bereit. Dazu bitte einfach per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

 

image

 

Vielen lieben Dank nochmal an alle, gemeinsam werden wir noch einiges zu Wege bringen!



Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war, bitten "kicken" sie ihn.
kick it on dotnet-kicks.de

Kommentare

Powered by BlogEngine.NET 1.4.5.0
Theme by Extensive SEO

Über den Autor

Gregor Biswanger

Microsoft MVP für Client App Dev
XING

Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker.


Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, agilen Prozessen und XAML. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App“, „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und „WPF 4.5 und Silverlight 5“ bei Addison-Wesley von video2brain.


Biswanger ist auch im Auftrag von Intel GmbH als Technologieberater für die Intel Developer Zone aktiv und ist Leader bei der Ingolstädter .NET Developers Group (INdotNET). 

 

Video über mich:
http://www.youtube.com/watch?v=mx_6SiiLxjk


Basta! 2011 Speaker

CLIPer

MCTS
Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development (MCTS)