Neue Folge von Silverlight-Expertise: E-Mail versenden, Reactive Coding und WP7 Emulator mit Tastatur bedienen

by Gregor Biswanger 8. März 2011 06:51

dotnet-magazin-logo

In der aktuellen Ausgabe vom dot.net magazin gibt es eine neue Folge von meiner Silverlight-Kolumne “Silverlight-Expertise”:

Silverlight-Expertise - Die Crème de la Crème des Monats
Die Serie „Silverlight Expertise“ des dot.NET Magazins präsentiert monatlich zwei leckere Top-How-Tos zum Thema Silverlight von Gregor Biswanger (www.dotnet-blog.net), sodass Einsteiger und fortgeschrittene Silverlight-Experten durch geballtes Wissen gesättigt werden. Heute stehen auf der Menükarte „E-Mail versenden“ und „Reactive Coding“. Viel Spaß und einen guten Appetit.

 

Windows_Phone_Logo_Horizont

Mit dabei ist jeweils ein How-To zum Thema Windows Phone 7. Hier steht auf der Menükarte: “WP7 Emulator mit Tastatur bedienen”.

 

original4d74b43f3b9c5

 

Zu lesen sind die How-To´s beim dot.net magazin, Ausgabe 04/2011



Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war, bitten "kicken" sie ihn.
kick it on dotnet-kicks.de

Kommentare

Powered by BlogEngine.NET 1.4.5.0
Theme by Extensive SEO

Über den Autor

Gregor Biswanger

Microsoft MVP für Client App Dev
XING

Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker.


Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, agilen Prozessen und XAML. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App“, „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und „WPF 4.5 und Silverlight 5“ bei Addison-Wesley von video2brain.


Biswanger ist auch im Auftrag von Intel GmbH als Technologieberater für die Intel Developer Zone aktiv und ist Leader bei der Ingolstädter .NET Developers Group (INdotNET). 

 

Video über mich:
http://www.youtube.com/watch?v=mx_6SiiLxjk


Basta! 2011 Speaker

CLIPer

MCTS
Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development (MCTS)