Glückwunsch zum Microsoft MVP 2010!

by Gregor Biswanger 2. Juli 2010 03:41

MVPLogo

Hallo Community,

ganz nach meinem Motto: “Es gibt sicher viele Wege, anderen Menschen zu helfen. Aber es gibt nur einen Weg zu leben: anderen Menschen zu helfen.”.. Überraschte mich gestern eine E-Mail von Microsoft die meine Einstellung zum Leben belohnte:

Sehr geehrte(r) Gregor Biswanger,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2010 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Client App Dev im vergangenen Jahr hoch ein.

 

Deutschlandweit angefangen von Konstanz bis hin zu Hamburg wurde ich immer wieder unter den Communties mit fragenden Blicken angesprochen, weshalb ich kein MVP sei. Nun kann ich mit ganzen stolz berichten: “Ich bin MVP!”.

Erst mal ein großes Danke an Microsoft und an folgende Personen die mir den Einstieg in die Community-Welt brachten:

Danke an Markus Winhard für die Gründung von INdotNET - Ingolstädter .NET Developers Group, das mir dadurch die “Sucht” zur Community gegeben hat…

Danke an Robert Walter, der mir stets beiseite stand mit zahlreichen Community- oder Konferenzbesuchen und mich durch Feedback immer besser machte…

Danke an Peter Nowak (MVP für Device Application Development) - ohne Dich hätte ich nie das Schreiben begonnen...

Danke an meine Firma impuls, die meine Aktivitäten so stark unterstützt und meine Arbeit so hoch schätzt…

Danke an Euch, der Community! Die sich für meine Vorträge, Artikel und Videos interessieren und mich durch Ihr Interesse immer noch mehr pushen… wie MJ auch sagen würde: “Ich Liebe Euch!”



Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war, bitten "kicken" sie ihn.
kick it on dotnet-kicks.de

Kommentare

Powered by BlogEngine.NET 1.4.5.0
Theme by Extensive SEO

Über den Autor

Gregor Biswanger

Microsoft MVP für Client App Dev
XING

Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker.


Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, agilen Prozessen und XAML. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App“, „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und „WPF 4.5 und Silverlight 5“ bei Addison-Wesley von video2brain.


Biswanger ist auch im Auftrag von Intel GmbH als Technologieberater für die Intel Developer Zone aktiv und ist Leader bei der Ingolstädter .NET Developers Group (INdotNET). 

 

Video über mich:
http://www.youtube.com/watch?v=mx_6SiiLxjk


Basta! 2011 Speaker

CLIPer

MCTS
Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development (MCTS)