.NET Usergroup Dresden: "Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4" als Video

by Gregor Biswanger 3. Mai 2010 14:34

Wie bereits am 17.03.2010 auf MSDN-TV berichtet wurde, bin ich derzeit mit meiner Silverlight 4 Roadshow "Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4" bei den User Groups Deutschlandweit unterwegs.

Nach der Veranstaltung in Ingolstadt, München und Karlsruhe war ich am 24.03.2010 auch bei der User Group Dresden gelandet. Die Veranstaltungen in Dresden finden jeweils bei T-Systems MMS statt, die auch meinen Auftritt gefilmt und ins Internet gestellt haben.

Die Folge kann sich hier jederzeit kostenfrei angesehen werden:

(http://vimeo.com/10821459)

Die nächste Veranstaltung findet Morgen (Dienstag den 04.05.2010) bei der User Group Frankfurt statt. Wer allerdings jetzt glaubt nach dem Video nicht mehr meine Veranstaltung besuchen zu müssen, hat sich leider getäuscht. Denn Silverlight 4 ist bereits auf dem Markt und hat noch viele weitere Überraschungen parat gehabt, die bei den bisherigen Veranstaltungen noch nicht bekannt waren. Zudem dürfen wir entdecken was Expression Blend 4 neues für Designer und Entwickler mit sich bringt.

Lust auf mehr? Kein Problem! Hier sind auch schon die nächsten User-Group-Termine "vielleicht" auch in deiner Nähe:

.NET User Group Frankfurt

04.05.2010

.NET User Group Ulm

25.05.2010

.NET User Group Saar

05.07.2010

.NET User Group Braunschweig

20.07.2010

.NET User Group Hamburg

18.08.2010

"Zurück in die Zukunft mit Silverlight 4" gibt es auch als Artikel beim dot.net-magazin.

Ich freue mich auf Euer kommen!



Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war, bitten "kicken" sie ihn.
kick it on dotnet-kicks.de

Kommentare

Powered by BlogEngine.NET 1.4.5.0
Theme by Extensive SEO

Über den Autor

Gregor Biswanger

Microsoft MVP für Client App Dev
XING

Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker.


Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, agilen Prozessen und XAML. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App“, „Windows Store Apps mit XAML und C#“ und „WPF 4.5 und Silverlight 5“ bei Addison-Wesley von video2brain.


Biswanger ist auch im Auftrag von Intel GmbH als Technologieberater für die Intel Developer Zone aktiv und ist Leader bei der Ingolstädter .NET Developers Group (INdotNET). 

 

Video über mich:
http://www.youtube.com/watch?v=mx_6SiiLxjk


Basta! 2011 Speaker

CLIPer

MCTS
Windows SharePoint Services 3.0 – Application Development (MCTS)